Freitag, 10. Dezember 2010

weekend



IYAY! Endlich ist diese scheiß verdammte Woche vorbei.. Nur Schulstress ._. Wenigstens sind alle Kursarbeiten supi verlaufen :)! Jetzt erhol' ich mich erst 'mal & genieße den Abend ganz alleine zu Hause in meinem kuscheligen, warmen Bettchen (sollte eigentlich eine Deutsch-Lektre anfangen zu lesen, da wir am Montag darüber schreiben, aber nöö - heute genieß ich einfach mal die Ruhe).. Morgen werde ich dann eventuell zum Friseur gehen (meint ihr ich soll mir die Haare komplett dunkel färben lassen :D?) und danach nach Worms fahren.. Ich brauch echt unbedingt ein paar Uggs, mir ist in meinen anderen Schuhen einfach nur sau kalt! .. Danach werde ich dann wohl anfangen für nächste Woche zu lernen, es stehen wieder einige ätzende Kursarbeiten an, auf die ich sowas von keinen Bock hab' ._. .. Ich wette, dass ich das lernen wieder bis auf einen Tag davor hinauszögere, dann natürlich noch bis Abends, so dass ich dann um 10 anfang zu lernen, ouhman ;D Naja ihr Lieben, ich werde mich dann jetzt wieder ins Bett einkuscheln und die Zeit genießen! *