Dienstag, 7. Dezember 2010

love the fuckin 'hipster triangle



ICH LIEBE DIESE SHIRTS!
.. Auf der monstr Seite gibt es echt tausende echt coole Shirts, aber das
TRIANGLE shirt gefällt mir dann doch noch am aller besten :) .. Vielleicht bestell' ich mir nach Weihnachten eins!

Ich bin echt fertig! Mittlerweile haben wir 23.34 und ich hab' immer noch nich alles gelernt, im Gegenteil, ich poste lieber ._. ! Heute morgen bin ich wie immer extrem früh aufgestanden und die Schule war auch nicht wirklich super.. (Was soll man denn auch anderes erwarten).. Natürlich hat unser SUPER TOLLER
Herr Kotz eine Matheleistungsüberprüfung über das Horner Schema und die Polynomdivision geschrieben - zum Glück mit superleichten Zahlen, etc.. Die ganze Klasse wird wieder so zwischen 1-2 Punkten (im Höchstfall) abschneiden! Aber egal, ich will euch ja nicht langweilen :P.. Um 15.25 hatte ich dann Schulaus und mein Freund und ein Freund haben uns bis Abends um halb 8 an einem Plakat für Englisch herumgequelt ;) .. Jetzt sitz' ich da und sollte schon längst für die morgen anstehende Deutsch-Kursarbeit lernen und für Englisch, aber nö, nix da.. Werds mir im Bett 'mal durchlesen!

Tut mir leid, dass ich zu wenig Bilder mit guter Quali poste, aber mit meiner Canon IXUS 75 is' nich so viel drin - abwarten bis Weihnachten ;)

SCHÖNEN ABEND IHR LIEBEN!
XOXO