Sonntag, 19. Dezember 2010

today

Um 10Uhr war ich schon hell wach, was für mich eigentlich total ungewöhnlich ist, da ich ein ich-hass-es-aus-meinem-kuscheligen-warmen-bett-gehen-zu-müssen-wesen bin ;).. Habe mir dann direkt eine heiße Schokolade gemacht und angefangen die Geschenke einzupacken (ich wusste gar nicht, dass ich dieses Jahr soo viel gekauft habe).. Wisst ihr was ich ganz toll finde? Bei uns schneit es schon den ganzen Tag richtig dicke Flocken - dass könnte heißen, dass ich morgen eventuell Schulfrei habe :)! Was ich heute noch anstellen werde weiß ich noch nicht genau, ich denke ich leg mich jetzt noch einmal in mein kuscheliges Bettchen und werde dann zu meinem Freund gehen. Davor werd ich vielleicht noch einen Besuch bei meiner Marie machen :)!

Nun, wünsche euch einen schönen verschneiten Sonntag :)