Freitag, 21. Januar 2011

outfitoftheday


Pulli H&M; Kette+Gürtel Primark; Chino Vero Moda

Mein Tag.. ja, mein Tag war ganz okey.. Ich bin noch etwas erkältet und muss auch noch 'ne Tablettenkur fertig einnehmen, aber ansonsten bin ich wieder auf den Beinen & war auch in der Schule - mit diesem Outif! Eigentlich hasse ich Schulfreitage, denn da habe ich 1stens 9std. & zweitens Buchführung & Chemie, uää, dass muss echt nich sein :'D.. Aufjedenfall hab ich aber heute doch eine seeehr erfreuliche Nachricht bekommen - ich fass mich kurz: CHEMIEKURSARBEIT 13 PUNKTE! OMG, wie geil ist das denn bitte?! :D Also jaa, ich mag ab heute Chemie.. und wenn es nur ein kleines bisschen ist.. denn die zweite gute Nachricht, ich bekomme im Zeugnis ebenfalls in Chemie sagenhafte 13 MSS-Punkte! :) Dann mussten wir noch ein Referat in IV halten - auch das ist ganz gut gelaufen & wenn ich ehrlich bin freue ich mich auf mein erstes Zeugnis von der Oberstufe ;) (jaja, haltet mich doch für verrückt ;D)! .. Soo, nach dem ätzenden 9std. Tag hatte ich dann Fahrschule und meine erste Autobahnfahrt.. Das macht sooo Spaß & ich kann es gar nicht abwarten, endlich 17. zu sein & dann mit meinem Autolein herumm zu heizen - auch wenn Mami nebendran sitzen muss ;).. Jetzt haben wir gleich 21.00 Uhr und ich werde heute zuhause bleiben und den Abend alleine sein! Herz euch c: